STREET ART VALENCIA

by val-man


Freunde von mir sind Mitte 2013 für ein Jahr nach Valencia gezogen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie so oft zu besuchen wie ich konnte. Die Stadt explodiert fast förmlich vor lauter Street Art und Graffiti. Und meine Freunde haben mitten darin gewohnt, im Stadtteil Carmen. Ich habe unendlich viele Fotos geschossen und lasse hier alle daran teilhaben, because I was really impressed.

BLASTUS (VALENCIA)

© Valman
© Valman

Blastus ist das Pseudonym des Künstlers Jerome Meynen, der auch Mitgründer, neben François Dieltiens und Antoine Detaille, der Künstlergruppe "Hell'o Monsters" aus Brüssel ist. Die drei Künstler verstehen es ihre individuellen Stile erfolgreich zu mischen, um ein imaginäres Universum von Hybrid Zeichen zu erstellen, wie Monster mit mehreren Augen, mutierte Tiere...

© Valman
© Valman
with Escif (Photo © Valman)
with Escif (Photo © Valman)

© Valman
© Valman
with Esicf (Photo © Valman)
with Esicf (Photo © Valman)

In Valencia hat Blastus viele Geminschaftarbeiten mit dem Graffiti-Künstler Escif gemalt und das mit ziemlich coolen Ergebnissen wie ich finde.